Warenkorb

Artikel entfernen Vorschaubild Produkt Preis Anzahl Zwischensumme
× Katalo-Bild zu "7. Kunstmesse oder Das 2. Kunstkaufhaus" 7. Kunstmesse oder 2. Kunstkaufhaus (1991)

Zur 7. Kunstmesse oder Das 2. Kunstkaufhaus im Frauenmuseum:

„Auch das zweite Kunstkaufhaus oder die 7. Kunstmesse der Künstlerinnen ist von ähnlichen Gedanken getragen wie das erste im Jahre 1990: Kritik an der Kunstmarktpolitik allgemein, die den Künstlern und Künstlerinnen das Existenzminimum verweigert!...

Das Kunstkaufhaus bringt ans Licht, daß es hervorragende Kunst in einer ungeahnten Breite und Dichte gibt. Das Kunstkaufhaus ist eine lustvolle Methode, die Menge an Kunst zu strukturieren und publikumsfreundlich aufzubereiten, und es ist eine Methode, Kunst, Künstlerin und Publikum zusammenzubringen.“ (aus dem Vorwort von Marianne Pitzen)

Herausgeberinnen: Marianne Pitzen, Heidrun Rottke, Anna S. Von Holleben

A4, Softcover, 116 Seiten, Schwarz/Weiß Abbildungen

5,00 
5,00 
× Katalogcover zu "3. Kunstmesse 1986 – 3. Kunstmarkt der Künstlerinnen" 3. Kunstmesse (1986) – 3. Kunstmarkt der Künstlerinnen

Zur 3. Kunstmesse – 3. Kunstmarkt der Künstlerinnen im Frauenmuseum:

„Kunst ist Männersache? Der Schein trügt allgewaltig. Es wird Zeit das der Staub von Frauenwerken in Museumskellern und wohl auch von den Ansichten vieler Kritiker und Kunstmäzene endlich fortgeblasen wird.“ – Monika Olbort, 1986

Organisation Kunstmesse: Marianne Pitzen, Tina Wedel, Babara Wesel

A4, Softcover, ca 90 Seiten, Schwarz/Weiß Abbildungen

15,00 
15,00 

Warenkorb-Summe

Zwischensumme 20,00 
Versand

Versandoptionen werden während des Bezahlvorgangs aktualisiert.

Gesamtsumme 20,00  (inkl. 1,31  MwSt.)